Ich brauche schnell viel Geld

Wie kann ich ein gutes Depot aufbauen?

Es war noch nie so einfach wie heute, ein gutes Depot aufzubauen! Denn zum Einen sind Informationen wesentlicher einfacher verfügbar als dies noch vor 10 oder 20 Jahren der Fall war. Es ist ein Leichtes, Börseninformationen im Internet zu recherchieren, sich in inländischen und ausländischen Foren mit anderen Marktteilnehmern auszutauschen und sehr schnell Ordner über Laptop oder App über das eigene Aktiendepot zu erteilen. Ganz ohne Arbeit geht es natürlich nicht. Allerdings bin ich zum Anderen der Auffassung, dass die Vermögensbildung mit Aktien unter Berücksichtung des Chance-Risiko-Profils unvergleichlich gut ist. Der Aufwand und der Ertrag stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis. Alles, was es bedarf, ist Durchhaltevermögen und Disziplin, denn für Privatanleger ist es entscheidend, kontinuerlich für den Lebensunterhalt nicht benötigtes Geld in Aktien zu investieren und dieses nicht zu entnehmen, damit der Zinseszinseffekt zu einem exponentialen Wachstum des Depotvermögens führt. Wer nicht über die Zeit verfügt, umfangreich zu recherchieren, dürfte mit ETF bedient sein. Im Übrigen hoffe ich, mit meinen Seiten meinen Lesern die Vermögensbildung mit Aktien nahe zu bringen und zu erleichtern!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.