Aktien für Anfänger

Mein Buch ist erschienen!

Mein Buch ist erschienen und erhältlich: Aktien für Anfänger und Fortgeschrittene: Vermögen mit Einzelaktien und ETF aufbauen. Nach den unzähligen Stunden der Arbeit – nach Feierabend und am Wochenende – freue ich mich umso mehr, dass am Ende alles genau meinen Vorstellungen entspricht: Ein echtes Buch, umfassend und mit vielen Informationen, ein Einstieg und ein Nachschlagewerk – nicht zuletzt durch gute Zusammenarbeit mit Lektoren und Graphikern bzw. Setzern. Ich habe mich gegen eine Verlagsveröffentlichung entschieden, um die Fäden selbst in der Hand halten zu können – umso wichtiger war mir, dass das Buch inhaltlich und optisch eine hohe Qualität hat und sich deutlich von manchen sehr knappen Börsenratgebern abhebt. Der damit verbundene Aufwand hat sich jetzt gelohnt und macht mich umso stolzer, nun die ersten druckfrischen Exemplare in den Händen zu halten. Für alle, die sich für die Börse interessieren und einen verlässlichen, umfassenden und gründlichen Einstieg und Überblick zu Aktien suchen, sei das Buch wärmstens empfohlen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.