NEU! Seit 14. September 2018 hier in der
1. Auflage erhältlich!

Gustave Le Bons Einsichten in die Psychologie der Massen sind über 150 Jahre nach Erscheinen der Erstauflage noch aktuell. Für Börsianer ist von immenser Bedeutung, wie bestimmte Nachrichten durch die Masse der Anleger interpretiert werden und welche Schlüsse daraus zu ziehen sind. Kommt es zu massiven Verkäufen? Steigt wieder die Zuversicht? Die Psychologie der Massen ist heute noch ein Lehrstück darüber, warum jeder Börsianer prinzipientreu bleiben und sich nicht durch Massenmeinungen übermäßig beeindrucken lassen sollte. Der Originaltext enthält Anregungen dafür, sich mit Massenverhalten kritisch auseinanderzusetzen und stets auf die eigenen Entscheidungsregeln zu reflektieren und zu vertrauen. Meine Kommentierung unterstützt den Leser dabei, den Schatz von Erkenntnissen über Massenverhalten an der Börse zu heben. Das Buch ist hier erhältlich.

10% der Erlöse werden an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Bereits seit 2. Februar 2018 hier in der
1. Auflage erhältlich!

Mein umfassendes Buch über den langfristigen Erfolg mit Aktien zum Zwecke des konservativen Vermögensaufbaus – gefüllt mit den Erfahrungen, die ich seit meiner Jugend an der Börse gesammelt habe – ist hier zum Preis von 12,90 EUR erhältlich.

Wieder verfügbar!

Trading ist außergewöhnlich komplex, die wenigsten sind langfristig erfolgreich. Es geht daher nicht ohne System. Ein solches System habe ich entwickelt und es in meinem Ebook: „Emotion Reversal Strategie – Tradinggewinne mit übertriebenen Emotionen anderer Marktteilnehmer erzielen“ zusammengefasst. Hier ist mein Ebook erhältlich.

Available again!

Trading is highly complex – only a few manage to be profitable long term. Those never do without a system. I have developed and applied such a system and wrote an Ebook about it: „Emotion Reversal Strategie – Realizing trading profits with other market players‘ exaggerated emotions“ is finally available. You can get it here.