Nicht mehr verfügbar – Da die Strategie sich noch profitabler entwickelt als erwartet, habe ich beschlossen sie zu automatisieren; die Performance werde ich ggf. hier veröffentlichen

Trading ist außergewöhnlich komplex, die wenigsten sind langfristig erfolgreich. Es geht daher nicht ohne System. Ein solches System habe ich entwickelt und es in meinem Ebook: „Emotion Reversal Strategie – Tradinggewinne mit übertriebenen Emotionen anderer Marktteilnehmer erzielen“ zusammengefasst.

Nicht mehr erhältlich! Nach Automatisierung werde ich ggf. weitere Informationen hier veröffentlichen.

No longer available – As the strategy ERS has presented itself as even more profitable than expected I have decided to automize and professionalize it; my performance will probably be published here

Trading is highly complex – only a few manage to be profitable long term. Those never do without a system. I have developed and applied such a system and wrote an Ebook about it: „Emotion Reversal Strategie – Realizing trading profits with other market players‘ exaggerated emotions“ is finally available.

No longer available! After automization further Information will follow here.

Bereits seit 2. Februar 2018 hier in der
1. Auflage erhältlich!

Mein umfassendes Buch über den langfristigen Erfolg mit Aktien zum Zwecke des konservativen Vermögensaufbaus – gefüllt mit den Erfahrungen, die ich seit meiner Jugend an der Börse gesammelt habe – ist hier zum Preis von 12,90 EUR erhältlich.