Mal ehrlich: Als die Tom Tailor Aktie im letzten September über vier Monate unter 4,– EUR notierte, waren viele skeptisch, vor allem wegen struktureller Schwierigkeiten und den Marktbedingungen in der Textilbranche.Ich bin daher froh, zu dem Kurs zugegriffen zu haben, da die Aktie seit einiger Zeit wieder bei positiveren Analysenstimmen, die die Wirksamkeit von Umstrukturierungsmaßnahmen loben, gute Aussichten haben kann. Sie notiert gemessen am damaligen Einkaufskurs über 50 % im Plus. Zeitweise waren sogar Notierungen über 9,– EUR zu verzeichnen. Wenn die Erwartungen für 2017 halten, kann sich die Entwicklung fortsetzen. Die Contrarian-Regel: „What comes down, will go back up“ hat sich wegen der günstigen Bedingungen bestätigt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.